Halbmondschwarz

Schwarz-deutsch-antirassistisch-islamistisch-nonkonform

Wer ist das ?

 

Schwarz-deutsch-islamistisch-antirassistisch-nonkonform-in your face

Frieden sei mit euch.

Ich schwimme gegen den Strom aus Rollen und Stereotypen, der sich aus vielen Richtungen, durch die Schluchten der gesellschaftlich akzeptierten Normalitäten schlängelt.

Alles nur nicht konform.

Ich lasse mir nicht sagen wie ein Mann, ein Muslim, ein Schwarzer, ein gutes Mitglied der Gesellschaft zu sein hat, ohne zu hinterfragen. Nur wer fragt, lernt dazu, nur wer dazu lernt wächst.

Ich liebe die Gerechtigkeit, die Wahrheit und die Menschen. Mein Herz schlägt für die Unterdrückten, die Trauernden, die Verlassenen, Geächteten, die still leidenden, die vor Schmerz Schreienden, die Liebenden und den Geliebten. Mein Herz schlägt für meine Leute, unsere Geschichte und das vergossene Blut der unbekannten Millionen.

Mein Gott ist einer, gepriesen und erhaben, Schöpfer aller Dinge der Anfang und der Ausgang, der Weise, der Vergebende, Barmherzige und Liebende, der Friede. Der Geliebte.

UHURU !

„Ich bin nicht für die Wahrheit, egal wer sie erzählt. Ich bin für Gerechtigkeit egal für wen oder gegen wen.“
  • Al Hajji Malik Al Shabaaz
%d Bloggern gefällt das: